Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   Yason30.12.2011 - 17:17
Hallo ihr Lieben,

find ich super. Klasse Idee
liebe Grüße von Monique & Yason

#6   MelliE-MailHomepage24.12.2011 - 10:27
Schöne Seite

#5   Anonym14.12.2011 - 12:23
mein Stern
3 jahre ist es nun her, seit du von uns gegangen bist.
Es ist so schmerzhaft, es tut so weh,sieh wie ich an deinen Grabe steh.
Voller Trauer, voller Schmerz.
seit 3 jahre blutet mein Herz.

deine Mama

#4   AngelikaE-Mail17.11.2011 - 14:30
Hallo mein kleiner Sonnenschein,
heute habe ich den Mut dir zu schreiben,
weiss nicht was ich sagen soll, aber du fehlst mir ,
du fehlst mir so sehr das der Schmerz manchmal nicht zu ertragen ist.
es tut mir auch so furchtbar leid das ich nicht bei dir war als du von uns gehen musstest.
ich hoffe vom ganzem Herzen das du jetzt ein besseres Leben hast.
manchmal höre ich dich noch oder sehe dich auch, ich höre dein rufen wenn du aufgewacht bist und wartest bis ich dich hole, ich höre dein Lachen wenn Papa dich gekizelt hat.ich höre aber auch dein weinen wenn es mal nicht nach deiner Nase ging.
Ich werd dich nie vergessen, du lebst in meinem Herz weiter.

Deine Mama


#3   AnonymE-MailHomepage12.11.2011 - 10:48
Du fehlst mir so unendlich sehr ich liebe dich, kleiner Bruder . Mein Engel!

#2   Anonym06.11.2011 - 13:41
Kleiner Sonnenschein ,leider habe ich dich nicht richtig kennen lernen können , trotzdem habe ich dich geliebt. Ich erinnere mich wie deine Eltern in das Haus gezogen sind , das war das einzige mal das ich auf dich aufpassen durfte. Den Tag werd ich nie vergessen. Ich hatte Angst was falsch zu machen , trotzdem habe ich mich dir so nah gefühlt und geliebt wie nie zu vor. Ich bereue das ich nicht mehr von diese Tage mit dir erleben konnte. Leider ist es jetzt zu spât. Ich werde dich nie vergessen.

#1   Karsten DabatE-Mail04.11.2011 - 10:19
ich bin stolz, der Onkel dieses kleinen Heldens sein zu dürfen.
Er war ein Kämpfer, der nach langem Kampf seinen Frieden fand und für immer in unseren Herzen bleibt.

1
(7 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!